Handball Vorabbericht

Das Entscheidungsspiel steht an

Nach dem deutlichen Erfolg am vergangenen Wochenende steht der Herren SG 1 (Platz 1; 18:6 Punkte) die nächste Bewährungsprobe ins Haus. Hierbei müssen die Jungs von Axel Schmidt zum Tabellendritten nach Ottenhöfen (16:8 Punkte) reisen. Da gleichzeitig der Tabellenzweite SG Hanauerland (17:7 Punkte) in Freudenstadt (15:9 Punkte) antreten muss, kann bereits hier eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen fallen. Sollten die Mannen um Robin Dittrich gewinnen, bei einer gleichzeitigen Niederlage der SG Hanauerland, ist ihnen der Platz an der Sonne nicht mehr zu nehmen. Genau daraufhin haben die Jungs die ganze Runde gearbeitet. Wenn sie die Begeisterung und den Siegeswillen der vergangenen Partie mitnehmen können, sind sie ganz sicherlich schwer zu schlagen. Doch sie brauchen die Unterstützung ihrer Fans. Die Verantwortlichen der SG hoffen daher, dass die Fans der SG zahlreich nach Ottenhöfen pilgern und die Mannschaft stimmgewaltig unterstützt wird. Spielbeginn in der Schwarzwaldhalle Ottenhöfen ist am kommenden Samstag um 20:00 Uhr.

Auch für weitere SG Teams stehen Auswärtsspiele an, bei denen sich die Akteure über reichlich Unterstützung freuen würden.

Sa, 07.05.2022
Schwarzwaldhalle Ottenhöfen