Mit mindestens vier Neuzugängen geht der TuS Schuttern in seine dritte Landesligasaison.

Sascha Rauer:
Der 24jährige Sascha Rauer spielt seit 21 Jahren überaus erfolgreich Handball beim TuS Ottenheim bzw. der SG Ottenheim-Altenheim (u.a. süddeutscher Vizemeister, 3. Platz A-Jugend Bundesliga u. Landesliga Meister) und sucht beim TuS Schuttern nun eine neue sportliche Herausforderung. Er komplettiert das ohnehin schon starke Torhüterduo Kevin John / Chris Krajnc und soll den Defensivverbund des TuS mit seiner Erfahrung und Übersicht noch stärker machen.
Simon Weißer:
Der 29jährige, 1,82m große Linkshänder kommt vom TuS Ottenheim an die Schutter. Er soll zusammen Nick Dittrich die rechte Angriffsseite des TuS Schuttern verstärken und Entlastung für den jungen Dauerläufer Dittrich bringen.
Kai Schrempp:
Mit Linkshänder Kai Schrempp kommt ein bekanntes Gesicht zurück zum TuS. Bereits in der Jugend SG war der gebürtige Schutterzeller Teil des starken 95/96er Jahrgangs, welcher auch auf Verbandsebene beachtliche Erfolge erzielen konnte. Zusammen mit Florian Kopf und Nico Eble bildete er über lange Jahre ein magisches Dreieck und tat sich besonders als sehr guter 7-m-Schütze hervor. Mit Neuzugang Simon Weißer, Nick Dittrich und Joungster Joshua Bürkle verfügt der TuS Schuttern nun über eine gesunde Mischung auf der rechten Außenbahn.
Jonas Welle:
Verstärkung im linken Rückraum erfährt der TuS mit dem 1,97m großen Rechtshänder Jonas Welle. Der 28jährige Projektleiter aus Gutach wechselt vom ETSV Offenburg nach Schuttern. Mit über 130 Toren in 19 Begegnungen der Bezirksklasse soll der wurfgewaltige Shooter auch für einfache Tore aus dem Rückraum sorgen.